Plakatständer des QV Witikon

Der Quartierverein besitzt acht Plakatständer mit festen Standorten, die er gemeinnützigen Witiker Organisationen für die Ankündigung ihrer Veranstaltungen zur Verfügung stellt.

Die Plakatständer müssen mindestens vier Wochen vor dem Aushangdatum bei

Frau
Yolanda Künzi
Kienastenwiesweg 3
8053 Zürich

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

schriftlich reserviert werden. Dabei müssen der Termin der Veranstaltung, die Anzahl Plakatständer (und welche) sowie die Rechnungsadresse angegeben werden. Am besten benützen Sie für die Reservation das E-Mail-Formular. Die Reservationen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt; Reservationen des Quartiervereins haben Vorrang.

Die Plakate müssen mindestens eine Woche vor dem Aushangdatum bei

Frau
Yolanda Künzi
Kienastenwiesweg 3
8053 Zürich

vorbeigebracht werden; sie hängt die Plakate aus. Es werden nur Plakate berücksichtigt, für die vorgängig Plakatständer reserviert wurden. Die Plakate sollen das Format A0 aufweisen.

Plakate, die eine Veranstaltung ankünden, werden in der Regel 10-14 Tage vor der Veranstaltung ausgehängt. Für den Aushang (und das Entfernen nach der Veranstaltung) werden folgende Kosten verrechnet:

Belegung von 1 Plakatständer: Fr. 30.-
Belegung von 2 Plakatständern: Fr. 60.-
Belegung von 3 Plakatständern: Fr. 90.-
Belegung von 4 Plakatständern: Fr. 120.-
Belegung von 5 Plakatständern: Fr. 140.-
Belegung von 6 Plakatständern: Fr. 160.-
Belegung von 7 Plakatständern: Fr. 180.-
Belegung von 8 Plakatständern: Fr. 200.-

Der zu bezahlende Betrag wird in Rechnung gestellt, oder er kann bei der Übergabe der Plakate bar bezahlt werden.

Wir freuen uns, Ihre Plakate aushängen zu dürfen.

Balz Bürgisser, Präsident des Quartiervereins