Die Markstände waren voll belegt. Kein Wunder zieht doch der Anlass immer viele Besucher und Marktfahrer auch aus der Umgebung an. Der Kinderflohmarkt hatte auch dieses Jahr eine Rekordbeteiligung und war zusammen mit dem Karussell ein Attraktion für die Jungmannschaft. Kinder und Junggebliebene konnten interessante Spiele, Bücher, Puzzles und weitere Spielsachen finden und kaufen.
Markt6 webMarkt3 web

 

 

 

 

 

 

 

Markt5 web

 Markt1 web

 

 

 

 

 

 

 Musikalische Kleinkonzerte luden immer wieder zum Verweilen ein. Ob Alphorn, das Accordeon Orchester aus Zollikon, die Fällander Musik Gesellschaft, die Drehorgel-Ständchen mit Kathrin, Dixi mit den Sixpack Stompers oder die Steelband Soca On Steel mit karibischen Klängen: Musikalisch war für alle etwas dabei.
Gemuetlich web

FällanderM2 web

 Kathrin web

 

 

 

 

 

 

Soco on Steel web

 

 

 

 

 

 

 

Alphorn webSixPack web Soco on Steel web

 

 

 

 

 

 

 

Freuen Sie sich auf das nächste Jahr. Das schöne Wetter ist bestellt.

Zurück